Samstag, 29. Juni 2013

[GELÖST] Das Song-Bilderrätsel, Folge 25


And now for something completely different!!!


Unsere Redaktion erhielt zuletzt viele Faxe von treuen Lesern, die meinten: "Hey, macht doch mal wieder ein total schweres Rätsel, das niemand löst." (Foto: TT) 


Zu sehen sind Songtitel oder Zeilen aus einem Songtext, auch Bandnamen können vorkommen. Es gewinnt aber nur die schnellste und vollständige Angabe von KÜNSTLER + TITEL als Kommentar im Blog.

Dem Gewinner winkt wie immer ein Überraschungspreis, der sich auf Band oder Songtitel bezieht.



Siehe auch:
Bereits gelöste Folgen des Song-Bilderrätsels:
24,  23,  22,  21,   20 , 19,  18,  17,  16,  15,  14,  13,  12,  11,  10,  9,  8,  7,  6,  5,  4,  3,  2,  1

8 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Nee..leider falsch =)

      ...der Name ist nicht schlecht. Aber wenn er auch für Niedergang stehen sollte, so hängt er doch fest im Klebeband. Das ist sicher nicht unwichtig.

      Löschen
  2. Also, ich berücksichtige das Klebeband und sage: The Suburbs "Tape your wife to the ceiling".
    Allerdings wird dabei der Präsident ignoriert...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =)
      Ja jetzt ist das Klebeband drin, aber der Bush ist raus. Da musst du jetzt noch die Balance finden.

      Gibt ja auch verschiedene Sorten Klebeband.

      Löschen
  3. Ah...dann sag ich mal: Kate Bush "Suspended in Gaffa".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau!
      Fulminant gelöst. Hmm oder vielleicht auch schon wieder zuviel geholfen :D Wer weiß...
      Aber dennoch...Glückwunsch!
      Du hast ein Klebeband deiner Wahl gewonnen. Gaffa/Paketband/Tesa/Heftpflaster/Malerkrepp?

      Löschen
    2. Super! Ich freu mich. Und Deine Tipps waren in der Tat sehr hilfreich. Danke! Als Gewinn entscheide ich mich dann dem Song entsprechend für Gaffa. Kann man immer mal gebrauchen.

      Löschen
  4. wahnsinn! ich wollte es auch gerade lösen. glückwunsch an anne!

    AntwortenLöschen