Samstag, 16. Februar 2013

[GELÖST] Das Song-Bilderrätsel, Folge 6



Herzlich Willkommen zu einer neuen Folge des legendären  "Osnabrück, Emsland, die Welt"-Song-Bilderrätsels! Heute zum ersten Mal aus der Berliner Rätsel-Redaktion. Die Regeln sind ja inzwischen bekannt. Aber für alle, die heute zum ersten Mal eingeschalten haben, hier noch mal eine kurze Zusammenfassung: 

Das unten abgebildete Bild stellt einen Song dar. Die Leser an den Bildschirmen haben die Chance, mitzuraten und müssen dafür beim Ertönen des Gongs nicht einmal die Augen schließen, weil die Lösung garantiert nicht am unteren Bildschirmrand eingeblendet wird. 

Zu sehen sind Songtitel oder Zeilen aus einem Songtext, auch Bandnamen können vorkommen. Es gewinnt aber nur die schnellste und vollständige Angabe von BAND + TITEL als Kommentar im Blog.

Auch dieses Mal winkt dem Gewinner wieder ein toller Preis, der sich auf Lied, Künstler, Liedzeile oder alles drei bezieht. Um welchen Preis es sich handelt, kann noch nicht verraten werden - das wäre ein allzu guter Tipp.

Wer ist dieses Mal am schnellsten?

11 Kommentare:

  1. "Überall Lippenstift auf dreckigen Tassen,
    doch nix ist dreckiger als deine dreckige Lache."


    - marteria girl von marteria?

    AntwortenLöschen
  2. I've got your lipstick, Mark, still on my coffee cup

    von take that

    AntwortenLöschen
  3. Got you're lipstick mark still on your coffee cup

    so muss es heißen. sorry.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mist, das wird es sein :/
      ...aber Mark? :D :D Hatte Gary Barlow noch die Spuren von Mark Owens Lippenstift am Becher? :P

      Löschen
  4. mit anderen worten: back for good

    AntwortenLöschen
  5. "Another cup of coffee" von Mike and the mechanics

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das hätte auch gut gepasst. Da bin ich beim Bild machen gar nicht drauf gekommen.

      Löschen
  6. puh das war hektisch.. also nochmal ganz in ruhe:

    Interpret: Take That
    Titel: Back for good

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, ich nehme mal diese Antwort und sage: Herzlichen Glückwunsch! Richtige Antwort. Und dazu noch in einer unglaublich beeindruckenden Geschwindigkeit (wenn auch zunächst etwas durcheinander...).

      Löschen
  7. http://www.youtube.com/watch?v=4R8xTu68r54

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und auch da bist Du mir schon zuvor gekommen.
      Aber wenigstens bleibt mir noch, Dir Deinen Gewinn zu nennen: Candy-Lipstick! Dieser wird Dir in den nächsten Tagen per Post zugestellt.

      Löschen