Samstag, 2. März 2013

[GELÖST] Das Song-Bilderrätsel, Folge 8

Das ganze Leben ist ein Quiz,
Und wir sind nur die Kandidaten.
Das ganze Leben ist ein Quiz,
Und wir raten, raten, raten.

(H. Kerkeling, 1991)



Die Regeln müssten bekannt sein:

Zu sehen sind Songtitel oder Zeilen aus einem Songtext, auch Bandnamen können vorkommen. Es gewinnt aber nur die schnellste und vollständige Angabe von BAND + TITEL als Kommentar im Blog.

Auch dieses Mal winkt dem Gewinner wieder ein toller Preis, der sich auf Lied, Künstler, Liedzeile oder alles drei bezieht. Um welchen Preis es sich handelt, kann noch nicht verraten werden - das wäre ein allzu guter Tipp.

Jede Ähnlichkeit mit toten oder lebenden Personen oder
Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens ist nicht beabsichtigt
und wäre rein zufällig (Foto: Anne).


Siehe auch:

5 Kommentare:

  1. hmmmm
    The Smiths - "Some Girls Are Bigger Than Others"

    AntwortenLöschen
  2. Och menno. Das ist ja langweilig, weil es wieder so schnell ging. Aber: Ja, das ist richtig. Herzlichen Glückwunsch!
    Der Preis wird Dir in den nächsten Tagen postalisch zugesandt. Dabei handelt es sich um die DVD von "Schokolade zum Frühstück".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =) Dankeschööööön
      Und ich weiß, wie sich das anfühlt ;) :D sehr frustrierend
      Ich hatte sogar selbst vor, diesen Song umzusetzen...da warst du wiederum schneller

      Löschen
    2. Ich denke mir, dass Du das weißt... Aber ich freu mich, dass so auch Dir mal Ruhm und Ehre und eine DVD zuteilwerden konnte.

      Löschen