Samstag, 9. Februar 2013

[GELÖST] Das Song-Bilderrätsel, Folge 5

Hier ist es wieder: Das legendäre "Osnabrück, Emsland, die Welt"-Song-Bilderrätsel!
Ja, ihr habt richtig gehört, das legendäre "Osnabrück, Emsland, die Welt"-Song-Bilderrätsel. Bzw. habt ihr richtig gelesen und nicht gehört. Es sei denn, ihr habt es beim Lesen laut mitgesprochen. Dann habt ihr richtig gehört. Es sei denn, ihr habt euch beim laut mitlesen versprochen. Dafür können wir dann aber nix.

Nun gut, das legendäre "Osnabrück, Emsland, die Welt"-Song-Bilderrätsel. Ihr wisst schon, Augen auf, mitraten, Antworten ...etc.. etc

Zu sehen sind Songtitel oder Zeilen aus einem Songtext, auch Bandnamen können vorkommen. Es gewinnt aber nur die schnellste und vollständige Angabe von BAND + TITEL als Kommentar im Blog.

Auch für diese Folge des Bilderrätsels ist ein Preis ausgeschrieben, der sich auf Lied, Künstler oder beides bezieht. Um welchen Preis es sich handelt, kann noch nicht verraten werden - das wäre ein allzu guter Tipp.

Wer ist schneller als Nico S. ? (Foto: TT)

10 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ach man, du nu wieder =)
      Ich wusste, das ist zu einfach, denn es ist leider richtig!!
      Jetzt bin ich verwirrt, beschämt und enttäuscht...
      Du hast eine Tüte Nimm2 Bonbons gewonnen. Nicht originalverpackt.

      Löschen
    2. ...und hier für alle zum mitsingen:
      http://www.youtube.com/watch?v=PQLMFNC2Awo

      Löschen
    3. Ich freue mich.
      Zugleich tut es mir leid, dich verwirrt, beschämt und enttäuscht zu haben.

      Löschen
    4. Meinen Glückwunsch! Ein verdienter Sieg. Und das lied ist auch noch großartig.

      Löschen
    5. Und dann verliert sogar noch Dortmund mit 1:4 gegen den HSV. Ein schöner Tag.

      Löschen
    6. Und zur Krönung des Tages kassiert Schalke eine Klatsche :P Da hat wohl jemand bald ein Keller-Problem.

      Löschen
  2. Aber Chris' Tipp wird's sein...=)

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht auch Rod Stewart und Tina Turner: It takes two?

    AntwortenLöschen