Samstag, 27. April 2013

[GELÖST] Das Song-Bilderrätsel, Folge 16

Guten Abend, meine sehr verehrten Damen und Herren!

Ich begrüße Sie zu unserem 16. gemeinsamen Bilderrätsel, hier in diesem beliebten Blog mit dem Namen "Osnabrück, Emsland, die Welt".
Ich darf mich nun zuerst einmal Vorstellen: Mein Name ist nicht Ernst, und bitte bitte, meine Damen und Herren, so sollten Sie mich auch nicht nehmen..  (Muhahahaha)

Sie merken schon, wir werden sicher eine Menge Spaß miteinander haben, wenn Sie sich als so gute Leser erweisen, wie Sie jetzt schon rüberkommen.  (Muahahahaha)

...also wie gesagt, heute morgen stand vor meinem Bett eiiiiiiiin Pinguin.

Ich sag: Pinguin was machst du denn hier?

Er: Ich steh schon seit drei Stunden hier!

Ich: Waaaas?? Seit drei Stunden stehst du hier?

Er so: Ja, drei Stunden sind es nun schon. Und jetzt poste endlich das verdammt Bilderrätsel.

Manchmal können einfache Rätsel auch schwer sein, meist aber nicht
So gewinnt man: KÜNSTLER + SONGTITEL ins Kommentarfeld eintragen und dabei am schnellsten sein.

Was gewinnt man? - Einen Preis, der sich eventuell auf das Rätsel bezieht.

4 Kommentare:

  1. Nico tippt:

    Paolo Nutini - New Shoes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der anonyme Nico hat richtig getippt!
      Glückwunsch!
      Ich überlege noch, was du gewonnen hast. Evtl einen Gutschein für eine akustische Dienstleistung, die äh...mit Schuhen zu tun hat. Oder doch was anderes.....

      Löschen
    2. Hey, I put some new shoes on,
      And suddenly everything is right,
      I said, hey, I put some new shoes on and everybody's smiling,
      It's so inviting,

      Löschen
    3. Teile des Einleitungstxtes kommen mir sehr bekannt vor. Übrigens ein sehr schönes und cooles Lied diese Woche!

      Löschen