Samstag, 22. Juni 2013

[GELÖST] Das Song-Bilderrätsel, Folge 24

Wenn man bei jedem neuen Song-Bilderrätsel ein Türchen im Adventskalender öffnen dürfte, dann wäre heute Weihnachten. Und auch hier und heute gibt es ein Geschenk, allerdings nur für den Gewinner.

Zu sehen sind Songtitel oder Zeilen aus einem Songtext, auch Bandnamen können vorkommen. Die Frage ist: Welcher Song und welche/r Künstler sind gemeint?

Heute reicht zum Gewinn nicht nur die schnellste und vollständige Angabe von KÜNSTLER + TITEL als Kommentar im Blog. Zusätzlich muss das Lied gefunden werden, auf das sich der dargestellte Song direkt bezieht.

Dem Gewinner winkt wie immer ein Überraschungspreis, der sich auf Band oder Songtitel oder beides bezieht.


Was will uns dieser Pistolero sagen? (Foto: CS)


Christian Schepsmeier



Bereits gelöste Folgen des Song-Bilderrätsels:
2322,  21,   20 , 19,  18,  17,  16,  15,  14,  13,  12,  11,  10,  9,  8,  7,  6,  5,  4,  3,  2,  1

7 Kommentare:

  1. Ottawan - "Hands Up (Give Me Your Heart)"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach nee, nehm ich zurpck....bezieht sich ja auch keinen Song^^

      Löschen
    2. Ja, es wäre auch falsch gewesen :-).

      Löschen
  2. Elvis Presley - Wooden heart
    bezieht sich auf 'muss i denn zum städtele hinaus', weiß aber nicht von wem das ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die richtige Lösung - herzlichen Glückwunsch! Dein Gewinn ist der zweiteilige Film "Elvis" mit Jonathan Rhys Meyers in der Hauptrolle. Er wird Dir in den nächsten Tagen per Post zugestellt...

      Löschen
    2. Sehr geil. Ich hatte nach der Einleitung mit nem Schoko-Nikolaus gerechnet aber das ist ja viel besser :-)

      Löschen
    3. Ja, ich glaube es lohnt sich...

      Löschen