Samstag, 6. April 2013

[GELÖST] Das Song-Bilderrätsel, Folge 13

Ich kann nicht länger als eine Minute stille stehen,
ich muss dann einfach tanzen
(R. Hoffmann, 1995)


Das "Osnabrück, Emsland, die Welt" - Song-Bilderrätsel.

Da ist es wieder!

*trööööt*

Song erraten, BAND+TITEL ins Kommentarfeld eintragen, Preis gewinnen, Mund abwischen, weitermachen.

Obacht! Heute wieder 2 Songs.

Siehe auch:

12 Kommentare:

  1. Toploader - Dancing in the moonlight und Duran Duran - Dance into the fire? Vielleicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und damit ist es gelöst! Gratulation!
      (obwohl es auch King Harvest hätte sein können, fiel mir grad so ein...)

      Löschen
  2. Nee halt stopp, alles zurück
    Es ist nicht gelöst :D
    ...wo hab ich nur meinen Kopf
    Denk nochmal scharf nach!

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt auch einen Tipp im Facebook, von Carsten Ehrbar.

    AntwortenLöschen
  4. Danke sehr! Ja, die King Harvest-Version finde ich auch deutlich besser, spontan kam mir aber die bekanntere von Toploader in den Sinn...

    AntwortenLöschen
  5. Denk aber dran, dass es noch offen ist^^

    AntwortenLöschen
  6. Hm, das kapier' ich nicht :) "Dancing in the moonlight" scheint ja richtig zu sein. Und das andere wäre dann "Jump in the fire" von Metallica, oder wie? Aber da wird doch auch getant...

    AntwortenLöschen
  7. Nein, "Jump in the fire" ist auch nicht richtig.

    AntwortenLöschen
  8. Toploader / King Harvest - "Dancing in the mooonlight" stimmt schon mal....um die Verwirrung zu entknoten

    AntwortenLöschen
  9. "A view to a kill" von Duran Duran? :P

    AntwortenLöschen