Samstag, 15. Juni 2013

[GELÖST] Das Song-Bilderrätsel, Folge 23

Wenn sich in einem Lied "daughter" auf "slaughter" reimt, dann befinden wir uns im Heavy Metal.

Wenn ein Lied mit dem Titel "Bring Your Daughter... to the Slaughter" am 24. Dezember veröffentlicht wird und auf Platz 1 der UK Singles Charts landet, dann kann es sich nur um Iron Maiden handeln.

Aber wovon handelt das folgende Bilderrätsel???



Dies ist nur ein Angebot an Dich (Foto: TT)

Zu sehen sind Songtitel oder Zeilen aus einem Songtext, auch Bandnamen können vorkommen. Es gewinnt aber nur die schnellste und vollständige Angabe von KÜNSTLER + TITEL als Kommentar im Blog.

Dem Gewinner winkt wie immer ein Überraschungspreis, der sich auf Band oder Songtitel bezieht.


Siehe auch:

Bereits gelöste Folgen des Song-Bilderrätsels:
22,  21,   20 , 19,  18,  17,  16,  15,  14,  13,  12,  11,  10,  9,  8,  7,  6,  5,  4,  3,  2,  1

4 Kommentare:

  1. Nicos Tipp:

    Wheatus mit "Teenage Dirtbag"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das ist richtig! Diesmal war Nico schnell genug =P Glückwunsch!

      "I've got two tickets to Iron Maiden, baby
      Come with me Friday, don't say "maybe"

      Du hast "tube socks" gewonnen. Vielleicht überlässt du sie ja Maria, an deren Beinen sie bestimmt schmucker aussehen als an deinen, was sie der Redaktion gerne fotografisch beweisen darf, um der internen Debatte in der Angelegenheit ein Ende zu setzen. =)

      Die Farbe der Streifen darf übrigens gewählt werden.

      Löschen
  2. Coolio, ich habe das Rätsel gelöst, ohne das Bild gesehen zu haben :). Aber warum sollten die Dinger Maria besser stehen als mir? Die Mädchen in der Schule haben immer gesagt, ich hätte sehr schöne Beine^^. Ach ja, und ich habe mich für rot entschieden, Größe so 38/39 :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Mädchen in der Schule....die haben das auch nur gesagt, weil sie in der Pause mal an deinem Schleckstängel lecken wollten.
      http://www.youtube.com/watch?v=L4wlfs7Ow5o

      Bei der Größe steht nur unisex / one size
      ...schlimmstenfalls reichen sie bis unter die Achseln.

      Löschen