Samstag, 20. April 2013

[GELÖST] Das Song-Bilderrätsel, Folge 15

Amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden:

9 von 10 Frauen und Nazan Eckes würden das "Osnabrück, Emsland, die Welt"-Songbilderrätsel ihrer Freundin empfehlen.

Denn hier gewinnen auch Frauen!
Jawohl Frauen...diese schrecklichen haarigen Biester, die alles antatschen müssen. Und dabei wollen sie alle nur dasselbe von einem Bilderrätsel.

Nämlich den Ruhm des Sieges, den man erhält, wenn man KÜNSTLER + SONGTITEL am schnellsten ins Kommentarfeld einträgt.

Zudem einen Preis, der mit dem gesuchten Song zu tun haben kann.

Das kann passieren.... (Zeichnung: TT)

8 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Und das ist korrekt! Glückwunsch!

      "Well some say life will beat you down
      Break your heart, steal your crown"

      Der Preis ist eine Anleitung zum Fliegen.

      Löschen
    2. Für die Zusendung des Gewinns kannst du uns am besten deine Wunschadresse an unsere E-Mailadresse schicken:
      dieredaktiondesblogs@gmail.com

      Löschen
  2. Oh krass wie schnell das heute ging. Konnte noch gar nicht raten :-). Hat die Anleitung zum Fliegen etwas mit dem Anhalter zu tun?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre zu teuer, eine Gruppe Leute zu engagieren, die hinter einem Busch hervorspringen, um ihn zu überraschen.....es wird eher eine gebrauchte Flugzeuganleitung.

      Löschen
  3. Glückwunsch, Sören! Und dann auch noch so ein schönes Lied!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nico.
      Wird es eine Anleitung für eine Boeing 747 oder eher was kleineres?

      Löschen
    2. Ich glaube allgemeine basics. Vielleicht reicht es im Notfall auch für eine Boeing =) man sollte vorbereitet sein....

      Löschen